Kategorie: Aktionen
-

Diesjähriger Schulausflug
In der letzten Schulwoche vor den Sommerferien fand unser diesjähriger Schulausflug zum Spielplatz im Jubiläumsgarten statt. Wir hatten auf schönes Wetter gehofft. Leider war es zum Teil verregnet. Dennoch hatten die Kinder eine schöne Zeit. Sie nutzten die Spiel- und Klettermöglichkeiten des Spielplatzes sowie mitgebrachte Spielgeräte aus unserem Spielehaus.
-

Verabschiedung
In der vorletzten Schulwoche vor den Ferien haben wir uns von Frau Quitmann, Frau Baier und Frau Pavel mit einem Tanz der Kinder und des Kollegiums (Flashmob) verabschiedet. Es war eine sehr emotionale Verabschiedung. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!
-

Briefe an die zukünftigen Erstklässler*innen
Bald ist es soweit. Die neuen Erstklässler*innen werden eingeschult. Die Kinder der Patenklassen freuen sich schon sehr! Sie haben Briefe an die Kinder geschrieben. Liebe zukünftigen Erstklässler*innen, ihr bekommt bald Post!