Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler im kommenden Schuljahr an unserer Schule willkommen zu heißen. Heute durften wir die Kinder bereits zu unserer Schulrallye begrüßen.
Gemeinsam mit ihren Patenkindern erkundeten die zukünftigen Schulanfängerinnen und Schulanfänger das Schulgebäude und lernten dabei viele wichtige Orte ihrer neuen Schule kennen.
Die Schulrallye war für alle Beteiligten spannend. Wir bedanken uns bei unseren Patenkindern für ihre tolle Unterstützung und freuen uns darauf, die neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler nach den Sommerferien wiederzusehen!
